HERZLICH WILLKOMMEN BEI BBQ-CHEMNITZ

Mein Name ist Christopher Malß, auch bekannt als BBQ Chemnitz


Ich bin ein leidenschaftlicher Koch und Griller aus Chemnitz, Deutschland. Schon als Kind stand ich oft mit meiner Mutter in der Küche und half ihr beim Kochen und Backen. So begann meine Faszination für das Essen und die Zubereitung von Speisen.


Ausbildung und Arbeit


Inzwischen habe ich eine Ausbildung als Koch, Fleischer und Fleischerei Fachverkäufer abgeschlossen und arbeite in der renommierten Metzgerei Gränitz in Chemnitz. Dort habe ich die Möglichkeit, meine Fähigkeiten in der Fleischverarbeitung und -zubereitung zu verbessern und den Kunden qualitativ hochwertige Produkte anzubieten.


Leidenschaft für Grillen und Smoken


Meine Leidenschaft für das Grillen und Smoken ist in den letzten Jahren stark gewachsen. Ich habe mich intensiv mit den verschiedenen Techniken und Ausrüstungen auseinandergesetzt, um meine Fähigkeiten in diesem Bereich zu verbessern. Ich teile meine Erfahrungen und meine Liebe zum Essen gerne mit anderen und veröffentliche deshalb regelmäßig Rezepte und Kochvideos auf meinen Social-Media-Kanälen wie YouTube, TikTok, Facebook und Instagram.


Vorliebe für Dutch Oven und Kochen im Freien


Neben dem Grillen und Smoken habe ich auch eine Vorliebe für den Dutch Oven und das Kochen im Freien entwickelt. Ich liebe es, die Natur zu erkunden und draußen zu kochen und zu essen. Meine Liebe zum Backen hat mich auch dazu gebracht, meine eigenen Brot- und Gebäckrezepte zu entwickeln und zu perfektionieren.


Fazit


Insgesamt bin ich ein leidenschaftlicher Koch und Griller mit jahrelanger Erfahrung in der Fleischverarbeitung und -zubereitung. Ich bin stolz darauf, meine Fähigkeiten ständig zu verbessern und meine Leidenschaft für das Essen und die Zubereitung von Speisen mit anderen zu teilen.

Hier findet Ihr mich auch!

            

Diese Website verwendet Cookies. 

Bitte lesen Sie unsere Datenschutzerklärung für Details.

OK